ANGEBOT

Wir bieten dir alles was du zum Fahren brauchst!

FAHRZEUGKATEGORIEN IM ÜBERBLICK

Egal welche Kategorie, Elektroauto, Automaten oder Geschaltet, wir unterrichten stets effektiv und mit Freude.

Auto, Anhänger & Taxi

Kategorien B (Auto), BE (Anhänger) & BPT (Taxi)

Roller & Motorrad (35kW)

Kategorien A1 (Roller) & A (Motorrad) 

Mehrplätzer & Camper

Kategorien D1 (Mehrplätzer 9-16P.) & C1 (Camper 7.5t)

LKW ohne/mit Anhänger

Kategorien C (Lastwagen) & CE (LKW mit Anhänger)

Gesellschaftswagen (Car)

Kategorien D (Gesellschaftswagen / Car)

WEITERE ANGEBOTE

Benötigst Du noch den Nothelferkurs, Theoriematerial oder den Verkehrskundekurs? Kein Problem, einfach draufklicken und unsere Angebote entdecken. 1. Adresse für VKU in Thun und Oberdiessbach.

Theorie Prüfung

Bögelen für jede Kategorie

Vehrkehrskunde

ab 3 Personen Thun / Oberdiessbach

Nothelferkurse

direkt von den Profis mit dem Samariterverein

Was du Bekommst

N

Alles aus einer Hand

N

Vielseitige Weiterbildung

N

Cooles Team

N

Immer in deiner Nähe

N

Grosse Auswahl an Fahrzeugen

N

Effiziente Ausbildung

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)

Wie erlange ich den Lernfahrausweis?

Nur über die Homepage des Strassverkehrsamt. Hier findest du das Onlineformular.

Sind Schäden die während der Autofahrstunden entstehen versichert?

Ja, es besteht eine SchülerversicherungJa es besteht eine Schülerversicherung.

Gibt es eine mindest Anzahl an Fahrstunden?

Nein, wir melden unsere Fahrschüler bei Prüfungsreife an. Egal wieviele Fahrstunden bezogen wurden.

Wie können die Fahrstunden bezahlt werden?

Wir nehmen die Zahlungsmittel EC (Debitkarte), Postcard, Kreditkarte & Bargeld.

Müssen vergessene Termine bezahlt werden?

Ja. Solltest du für eine Fahrstunde verhindert sein, solltest du dies uns 2 Tage vorher mitteilen.

Jetzt bei Ga-Ro anfangen.

Du bist nun für deine Fahrausbildung oder deine Weiterbildung bereit? Dann zögere nicht länger und setze dich mit uns in Verbindung.

 

 Der Weg zu uns führt über diesen Button 🙂

Unsere AngeboteDie erste Fahrstunde vereinbaren