Kurse für Autoprüfung

Theorie, Nothelferkurs & Verkehrskunde-Unterricht

KURSE FÜR AUTOPRÜFUNG

Wir bieten dir alles was du für deine Autoprüfung brauchst.

Theorie Prüfung

Ga-Ro bietet alles was du fürs Autofahren brauchst. Mit unseren Lernkarten lernst du alles rund um das Autofahren. So bist du schnell bereit für deine Prüfung.

Nothelferkurs

Der Nothelferkurs bieten wir in Zusammenarbeit mit den Profis von dem Samariterverein Heimberg an. Melde dich direkt auf der Webseite an oder sende uns deine gesamte Adresse, Geburtsdatum & Handynummer.

Verkehrskunde-Unterricht (VKU)

Der Verkehrskundekurs ist für alle obligatorisch welche noch keine A1, A oder B Kategorien besitzen. Die Dauer beträgt 4 Kurstage an 2 Stunden.
Ein gültiger Lernfahrausweis ist nötig.

Autoprüfung

Bei uns hast Du die Möglichkeit auf einem manuellen oder automatisch geschalteten Fahrzeug das 1×1 des Fahrens zu erlernen. Ob auf dem Elektroauto von Nissan oder eher sportlich …egal, wir haben alles.

Jetzt bei Ga-Ro anfangen.

Du bist nun für deine Fahrausbildung oder deine Weiterbildung bereit? Dann zögere nicht länger und setze dich mit uns in Verbindung.

 

 Der Weg zu uns führt über diesen Button 🙂

Unsere AngeboteDie erste Fahrstunde vereinbaren