Weiterbildung

Wir bieten dir alles was du zum Fahren brauchst!

KURSE MIT DEM AUTO

Bleib nicht stehen mit deinem Fahrzeug. Ob WAB Kurse oder Winterkurse.

2-Phasen Ausbildung

Ist für alle, die nach dem 1.12.05, ein Lernfahrausweis bestellt und vorher noch keine der Kategorien A oder B absolviert haben, obligatorisch.
Wir bieten diese Kurse in Zusammenarbeit mit BEOWAB an.

Winterkurs

In unserem Winterkurs lernst wie man mit Schneeketten umgeht, richtig Abschleppt oder einen Radwechsel vornimmt. Du wirst dein Wissen praxisnah erweitern um auf alle Situationen im Winder gefasst zu sein!

KURSE MIT DEM MOTORRAD

Wir bieten Schnupperkurse für zukünftige Töfffahrer an.

Schnupperkurs

  Für Unentschlossene (kein Ausweis nötig)

Daten: 27.4.24, 18.5.24, 8.6.24, 6.7.24

CHF 59.00

Schnupperkurs in Zusammenarbeit mit dem Motocenter Thun
Die Anmeldung und Daten findest du unter www.moto-center.ch

 Weiterbildungskurs Kat. A / A35 KW

 

Mach dich fit für die kommende Saison!

Kurventechnik und bremsen mit Videoanalyse

Wann: 4.Mai 2024, Preis 180.- inkl Mittagessen

 

WEITERE ANGEBOTE

Benötigst Du noch den Nothelferkurs, Theoriematerial oder den Verkehrskundekurs? Kein Problem, einfach draufklicken und unsere Angebote entdecken. 1. Adresse für VKU in Thun und Oberdiessbach

Theorie Prüfung

Bögelen für jede Kategorie

Vehrkehrskunde

In Thun / Oberdiessbach/ Spiez

Nothelferkurse

direkt von den Profis mit dem Samariterverein

Jetzt bei Ga-Ro anfangen.

Du bist nun für deine Fahrausbildung oder deine Weiterbildung bereit? Dann zögere nicht länger und setze dich mit uns in Verbindung.

 

 Der Weg zu uns führt über diesen Button 🙂

Unsere AngeboteDie erste Fahrstunde vereinbaren